NORDSONNE
IDENTITY GmbH Linienstraße 153
10115 Berlin

Telefon 030 400 55 80

ni@nordsonne.de
NORDSONNE IDENTITY | Identity-Workshop

Workshop-Vorbereitungen

»Kannst Du mal bitte einen Selfie von mir machen?« #Identity #Workshop

Ab-, Um- und Aufräumen — Sophie Möbius, Gina Lange-Hermstädt, Sebastian Gottschalk, Janosch Klein und Tom Schmiedel sind mitten in den Vorbereitungen für einen groß angelegten Identity-Workshop und Marken-Workshop in Berlin in unserer Agentur morgen und freuen uns schon sehr darauf, einen neuen Kunden endlich richtig kennenzulernen. Diese groß konzertierte Aktion bedeutet für uns aber auch eine lange …

Todo-Liste

  • irgendwie Platz schaffen
  • statt Platz raubenden Designer-Stühlen lehnenlose, bandscheibenfreundliche Papphocker
  • den Moderatoren-Koffer entstauben
  • alle Tassen aus dem Schrank holen (in der Hoffnung, dass sie vorher drin waren)
  • Whiteboards aufbauen (ohne dabei zu viel mit den Neodymen zu spielen)
  • genügend alkoholfreie Getränke besorgen
  • nochmal richtig putzen und Grund reinbringen
  • Wollmaus-Fallen stellen


… achso, und wir müssen natürlich den Marken-Workshop an sich auch noch vorbereiten. Was nach ziemlich viel Arbeit klingt ist in Wahrheit reine Freude. Richtig gearbeitet wird dann erst morgen. Hüstel.

  • NORDSONNE: Sauber und gründlich.
    NORDSONNE: Sauber und gründlich.
  • Echt schwer, diese Papphocker.
    Echt schwer, diese Papphocker.
  • Ähm, auch Tom bereitete sich intensiv auf den Workshop vor #Wasserader
    Ähm, auch Tom bereitete sich intensiv auf den Workshop vor #Wasserader
News teilen
Verfolgen Sie uns