NORDSONNE
IDENTITY GmbH Linienstraße 153
10115 Berlin

Telefon 030 400 55 80

ni@nordsonne.de
NORDSONNE IDENTITY | Linienstrasse

Wir sind wieder wer

Wir sind wieder wer.

From no name to NI name — wir sind endlich wieder wer. Wochenlang mussten wir ohne Logo oder Schriftzug auskommen — was für eine Kreativ- und Identity-Agentur so ziemlich das allerschlimmste ist, was überhaupt passieren kann. Seit der Grunderneuerung unserer Fassade des Eckhauses Linienstrasse und Tucholskystrasse — wir berichten ausführlich darüber — fehlte uns jede äußerliche Identität. Kein Schriftzug, kein Name, kein Logo deutete daraufhin, dass wir noch hier sind. Besorgte Anrufe erreichten uns, Erstbesucher waren sichtlich irritiert ob der fehlenden Plakatierung, Paketboten liefen einfach vorbei, teilweise fühlten wir uns gänzlich von der Außenwelt abgeschnitten, niemand mochte uns mehr.

  • Farbe ist ausreichend vorhanden
    Farbe ist ausreichend vorhanden
  • Pantone 423
    Pantone 423
  • Bislang sieht's ganz gut aus
    Bislang sieht's ganz gut aus

Seit gestern sind wir nun endlich wieder wer. Unsere Schriftzüge an der Hausfassade in Tucholskystrasse und Linienstrasse wurden wieder angebracht. Und bei dieser Gelegenheit die auch nicht ganz unwichtige Nummerierung unseres Hauses: 153. Auch der Dank unserer Nachbarn im Haus ist folglich groß. Also, muss groß sein.

  • Mit Sonne zur NORDSONNE IDENTITY
    Mit Sonne zur NORDSONNE IDENTITY
  • Metallica-Style
    Metallica-Style
  • Kurzzeitig ist alles wieder weg
    Kurzzeitig ist alles wieder weg

Seitdem nun wieder NORDSONNE IDENTITY weithin die Fahrrad-Linienstrasse sichtbar ist, wissen auch die vielen Radler endlich wieder, wo sie abbiegen müssen. Hach.

  • NORDSONNE IDENTITY — na logo!
    NORDSONNE IDENTITY — na logo!
  • Metallica-Fans sind ... berühmt für ihre ruhige Hand
    Metallica-Fans sind ... berühmt für ihre ruhige Hand
  • Sophie kontrolliert kritisch die Platzierung
    Sophie kontrolliert kritisch die Platzierung
  • Bitte jetzt ganz vorsichtig
    Bitte jetzt ganz vorsichtig
  • NORDSONNE IDENTITY | Wir sind wieder da
    NORDSONNE IDENTITY | Wir sind wieder da
News teilen
Verfolgen Sie uns