NORDSONNE
IDENTITY GmbH Linienstraße 153
10115 Berlin

Telefon 030 400 55 80

ni@nordsonne.de

Karolin Jäger

Karolin Jäger ist Designerin bei NORDSONNE IDENTITY und identifiziert schnurstracks, wo sich bei neuen Anfragen mögliche Potenziale und Herausforderungen verstecken. Mit diesem Wissen im Gepäck startet sie in beeindruckender Zielstrebigkeit in die Projekte und verwandelt gekonnt Problem- in Komfortzonen. So entwirft Karolin Jäger bei uns nicht nur überzeugende, visuelle Medien in unserem Editorial-Team, sondern entwickelt komplexe Design-Systeme, die in Form und Funktion jeder Argumentation standhalten können.

Karolin Jäger ist Diplom-Designerin und hat an der Hochschule für Künste in Bremen »Integriertes Design« studiert. Während ihres Studiums gestaltete und organisierte sie Konferenzen und Veranstaltungen mit, u. a. »23. Forum Typografie — Typografie zwischen Ulm und Amsterdam« und arbeitete als Grafikdesignerin bei Blaukontor für Gestaltung in Bremen. Nach ihrem Studium war Karolin als Kommunikationsdesignerin und Projektleiterin bei kognito Gestaltung in Berlin tätig und dort für den Bereich Leit- und Orientierungssysteme zuständig.