NORDSONNE
IDENTITY GmbH Linienstraße 153
10115 Berlin

Telefon 030 400 55 80

ni@nordsonne.de
Jens Umbach | »Afghanistan«

Jens Umbach — »Afghanistan«

Immer wieder schön, ein eigenes Produkt zu entdecken.

Es macht uns immer ein bisschen stolz, ein lieb gewonnenes Produkt, das mit viel Herzblut in unserer Agentur entstanden ist, in der Öffentlichkeit zufällig zu finden. Diesmal entdecken wir beim Besuch der Ausstellung »The Day Will Come« mit großartigen Fotografien von Phillip Toledano das Foto-Buch »Afghanistan« von Jens Umbach im Shop der Hamburger Deichtorhallen. Es liegt schon eine Weile zurück, als wir das Buch für den Hamburger Fotografen Jens Umbach gestaltet haben, doch noch heute liegt es präsent und griffbereit in den Deichtorhallen. Für uns ist das immer ein willkommener Moment und wir überpüfen: Wie macht sich das Buch in seiner Umgebung? Fällt es auch wirklich auf unter den vielen verschiedenen Kunstkatalogen? Und welchen Eindruck macht das Ansichtsexemplar? Ist es noch gut erhalten, was bedeutet, dass Verarbeitung und Druck gut waren?

  • Jens Umbach | »Afghanistan«
    Jens Umbach | »Afghanistan«
  • Jens Umbach | »Afghanistan«
    Jens Umbach | »Afghanistan«
  • Deichtorhallen | Phillip Toledano
    Deichtorhallen | Phillip Toledano
News teilen
Verfolgen Sie uns