NORDSONNE
IDENTITY GmbH Linienstraße 153

ni@nordsonne.de

Unser Jahresrückblick

Das Jahr 2016 war verzwickt. Weltpolitisch komplex. Je komplizierter das große Ganze wird, desto wichtiger werden die kleinen Kreise. Mit unseren Freunden, Kollegen und Nachbarn können wir Dinge gestalten, ändern und besser machen. Als Minigesellschaft haben wir uns bei NORDSONNE IDENTITY darum bemüht, unverzagt zu bleiben und im Kleinen Gutes zu bewirken.

Ein bescheidenes Resultat und Gemeinschaftswerk ist unser Feigensenf zum Dazugeben. »Mr. Mostrich« ist der ideale Aufstrich für deutsches Schwarzbrot oder syrisches Chubz. Seine leichte Schärfe passt zu peruanischem Maisbrot, nordamerikanischem Burgerbrötchen, türkischem Fladenbrot oder indischem Chapati. Die fruchtige Feige ist ebenso ideal zu äthiopischem Injera wie zu israelischem Pita.

Wir danken all unseren Kunden, Partnern und Freunden für das Vertrauen in unsere Agentur, in unsere Arbeit, unsere Haltung als kleine Organisation — und die vielen kleinen und großen gemeinsamen Projekte. Wir wünschen bunte, friedvolle Festtage und einen frohgemuten Start in das neue Jahr.

Unsere Trutzburg in der Linienstraße 153 #home

Ein Highlight: Unsere NI-Party »Lichtlinie«