NORDSONNE
IDENTITY GmbH Linienstraße 153
10115 Berlin

Telefon 030 400 55 80

ni@nordsonne.de
Barcamp Design Thinking Frankfurt | Dr. Reza Moussavian

5. Barcamp Design Thinking

»Das neue Premium der Nutzer ist Experience« — 5. Barcamp Design Thinking.

Das 5. Barcamp Design Thinking in Frankfurt am Main geht der Frage nach, welche Methoden sich besonders eignen, um Gestaltungsprozesse zu initiieren und zu etablieren. Welche Instrumente und welche Vorgehensweisen sind besonders geeignet und welche nicht?

Wir nehmen teil am Barcamp in Frankfurt am Main, das dabei gezielt auf die Mitwirkung aller Teilnehmer setzt und im Grunde nichts anderes als ein groß angelegter Workshop ist, bei dem Methoden und Learnings zwischen allen Teilnehmern ausgetauscht werden und über erfolgreiche und weniger erfolgreiche Projekte diskutiert wird. So zeichnet beispielsweise Dr. Reza Moussavian, Head of Shareground/Deutsche Telekom AG, den Weg von der Nutzererfahrung zum Nutzererlebnis und beschreibt, wie wesentlich die Ausrichtung auf den Nutzer für den Erfolg von Produktgestaltungen ist.

  • Barcamp Design Thinking Frankfurt | dtcamp15
    Barcamp Design Thinking Frankfurt | dtcamp15
  • Barcamp Design Thinking Frankfurt | dtcamp15
    Barcamp Design Thinking Frankfurt | dtcamp15
  • Session von Jan Seyberth: »Wie kann design thinking harte Fakten für Unternehmen liefern?«
    Session von Jan Seyberth: »Wie kann design thinking harte Fakten für Unternehmen liefern?«